Suses-Fotokiste 
Fotografie & Fotodesign

 

  Ich freue mich über einen kleinen Eintrag. 

108 Einträge auf 11 Seiten

Lena  Jasper

06.08.2021
15:35
Ich war gestern mit meinen drei Kindern da und es war super. Ganz entspannt und kein Stress. Die Fotos habe ich heute schon bekommen und sie sind super.
Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank

 Sandra und Helmut

06.08.2021
09:09
Tolle Fotos, sehr nett, super flexibel und unkompliziert.
Auch dank der Fotos wird dieser Tag immer unvergessen für uns bleiben.
Vielen Dank.

Katharina  Ahmling

25.05.2021
07:21
Wir sind begeistert! Unsere kirchlichen Hochzeitsfotos sind wunderschön und einzigartig geworden.
Wir empfehlen Frau Schotte auf jeden Fall weiter!

Marie Dittmer

24.04.2021
19:55
Wir waren heute das zweite Mal da, es ist super schön dort und Frau Schotte ist mit sehr viel Liebe und Geduld dabei.
Wir freuen uns sehr auf das nächste Shooting.

Martin&Martina Schoenauer

02.09.2020
12:14
Wir haben uns sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Es sind wunderschöne Fotos entstanden und haben ausgewählte Bilder super schnell erhalten. Wir freuen sehr und empfehlen auf jedenfall weiter ! :)

Familie Worck

27.08.2020
19:13
Tolle Babyfotos und sehr guter Service. Unkomplizierte Abwicklung. So soll es sein...

Ehepaar Ahmling

17.07.2020
08:29
Es war ein unvergesslich, schöner Tag mit wunderschönen Fotos. Können wir nur weiterempfehlen! Super Service.
Vielen, lieben Dank dafür!

Familie  Otto

08.06.2020
11:28
Wir haben Sehr schöne Fotos von unserer Hochzeit bekommen.
Toller Bilder, schnelle Bearbeitung freundlicher Service.
Gerne wieder :-)

 Inka

03.05.2020
13:27
Eine sehr schöne Fotocollage schnell und qualitativ hochwertig erstellt. Vielen lieben Dank.

Marie Dittmer

10.03.2020
11:02
Wir hatten total viel Spaß bei Ihnen. Unglaublich tolle Bilder für einen super Preis.
Wir kommen im Sommer wieder!

Seite 1 von 11